top of page

Über mich

Über mich: Team
fotohp_edited.jpg

Sarah Lücke

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Kursleitung für Eltern-Kind-Kurse

Hallo,

Mein Name ist Sarah Lücke, ich wurde 1992 geboren und wohne mit meinem Mann, unserem wunderbaren Sohn und unseren zwei Hunden im schönen Duisburger Ortsteil "Serm".

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite in meinen Coachings vorwiegend mit Hypnose, da ich von dieser Technik absolut überzeugt bin und bereits vielfach erleben durfte, dass sie auf kraftvolle Art und Weise das volle Potenzial eines Menschen sichtbar machen und so das bestmögliche Ergebnis für ihn/sie erzielen kann.

Coachingbereiche, auf dich ich mich spezialisiert habe, die du HIER findest.

Ich durfte bereits ganz besondere Menschen auf ihrem Weg begleiten und konnte dabei zusehen, wie sie Stück für Stück genau das Ziel erreicht haben, welches sie sich selbst gesetzt haben und sogar über sich selbst hinaus gewachsen sind.

Genau das willst du auch?

Dazu benötigt es vor Allem eins: den Willen WIRKLICH etwas verändern zu wollen!

Lasse dich voll und ganz auf das Hypno-Coaching ein und du hast auf spielend leichte Art und Weise die besten Voraussetzungen, langfristig deinen Wunsch wahr werden zu lassen.

Schreib mir gerne, wenn du weitere Informationen haben möchtest.

In meinen Babymassagekursen bringe ich dir in heimeliger, ruhiger Atmosphäre die sanften Griffe der Babymassage nach Leboyer bei.

Frédérick Leboyer sieht die Babymassage als Nahrung für Körper und Seele an, als Besänftigung des Babys für den Eintritt in diese fremde, manchmal beängstigende Welt.

Ihren Ursprung hat die Babymassage übrigens in Indien.

Die indischen Mütter bringen sie ihren Töchtern bei, die es wiederum ihren Töchtern weitergeben.

So entsteht ein wunderbarer Kreislauf, der so essentiell wichtig für das Wohlbefinden des Babys ist, dass er auch heute noch gewissenhaft und leidenschaftlich weitergegeben wird.

Auch ihr als Eltern könnt diese Technik erlernen und somit Körper und Seele eures Babys auf heilsame Art und Weise nähren. Genau dabei und rund um alle eure Fragen bezüglich Baby, Elternschaft, Stillen usw. unterstütze ich euch mit Freuden.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und danke von Herzen für euer Vertrauen.

Alles Liebe,

Sarah

PS.: Du möchtest gerne mehr über die Person hinter "Herz-Horizonte" erfahren?

Auf meinem Instagram-Account nehme ich dich hautnah mit in meinen Alltag und gebe dir wertvolle Tipps und Info´s rund um Babymassage, Krabbelgruppe und Hypnose.

Neugierig?

bottom of page